Archiv der Kategorie: Mandics, György

György Mandics

Über den Autor: von Gudrun Brzoska Der Autor wurde 1943 in Timişoara (Temesvár) geboren. Er studierte Mathematik und Physik in Temesvár. Ab 1977 studierte er Journalismus an der Ştefan Gheorghiu Akademie in Bukarest. Er ist Lehrer, Dichter, Schriftsteller, Journalist und … Weiterlesen

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht unter Mandics, György | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Rezension: György Mandics / Zsuzsanna M. Veress: Aus den Aufzeichnungen von János Bolyai

Lyrik Aus dem Ungarischen von Julia Schiff. Überarbeitet von Peter Gehrisch Verlag Pop Ludwigsburg 2018 ISBN: 978-3-86356-148-2 Originaltitel: Bolyai János jegyzeteiből, 1979 Bezug: Preis: Buchhandel, 16,50 Euro von Gudrun Brzoska György Mandics und seine Frau Zsuzsanna M. Veress († 1991), … Weiterlesen

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht unter Mandics, György | Hinterlassen Sie einen Kommentar